Willkommen auf den Seiten des Auswärtigen Amts
Die Regeln unserer Menschen-Rechts-Politik
 
         An diese Regeln halten wir uns:
- Menschen-Rechte dürfen nicht verletzt werden.
- Am Wichtigsten ist der Mensch.
 Unsere Politik schützt die Rechte von allen Menschen:
 Egal, aus welchem Land sie kommen.
 Egal, wie viele es sind.
- Menschen-Rechte kann man nicht teilen.
 Sie gehören alle zusammen.
 Jedes Menschen-Recht ist wichtig.
 Man kann seine Rechte auch nicht abgeben oder verkaufen.
- Unser Ziel ist:
 Kein Mensch muss mehr um seine Rechte kämpfen.
 Alle halten sich an die Menschen-Rechte.
 Auf der ganzen Welt.