Willkommen auf den Seiten des Auswärtigen Amts
Die Regeln unserer Menschen-Rechts-Politik
An diese Regeln halten wir uns:
- Menschen-Rechte dürfen nicht verletzt werden.
- Am Wichtigsten ist der Mensch.
Unsere Politik schützt die Rechte von allen Menschen:
Egal, aus welchem Land sie kommen.
Egal, wie viele es sind. - Menschen-Rechte kann man nicht teilen.
Sie gehören alle zusammen.
Jedes Menschen-Recht ist wichtig.
Man kann seine Rechte auch nicht abgeben oder verkaufen. - Unser Ziel ist:
Kein Mensch muss mehr um seine Rechte kämpfen.
Alle halten sich an die Menschen-Rechte.
Auf der ganzen Welt.