Willkommen auf den Seiten des Auswärtigen Amts

Review 2014 – Facebook Berlin Talk mit Außenminister Steinmeier am 9. Oktober 2014

09.10.2014 - Pressemitteilung

Livestream verpasst? Hier gehts zum Video ...

https://talks.facebooklive.com

 „Wenn Facebook und Easyjet und Erasmus-Semester Grenzen aus dem Alltag verdrängen, dann bedeutet das eben auch, dass anderer Länder Freud und Leid uns nicht egal sein können“ – das sagte Außenminister Frank-Walter Steinmeier im Mai 2014 zum Auftakt des von ihm initiierten Prozesses „Review 2014–Außenpolitik Weiter Denken“.

Am Donnerstag, den 9. Oktober 2014 diskutiert Außenminister Steinmeier beim Facebook Berlin Talk mit Moderator Cherno Jobatey über aktuelle Herausforderungen für die deutsche und europäische Außenpolitik und stellt sich den Fragen von rund 120 jungen Gästen. Wie blicken junge Menschen heute auf deutsche Außenpolitik? Was sind ihre Erwartungen?

Das Auswärtige Amt veranstaltet diese Talkrunde gemeinsam mit Facebook Berlin im Rahmen von Review 2014 – Außenpolitik Weiter Denken.

Verwandte Inhalte

nach oben