Willkommen auf den Seiten des Auswärtigen Amts

Bundesminister Steinmeier gratuliert Klaus Staeck zum 70. Geburtstag

28.02.2008 - Pressemitteilung

Bundesaußenminister Dr. Frank-Walter Steinmeier gratulierte Prof. Klaus Staeck heute (28.02.) mit folgendem Glückwunschschreiben zum Geburtstag:

„Dieser besondere Tag ist eine gute Gelegenheit, Dir noch einmal ausdrücklich für Deine bewundernswerte Tatkraft und Dein großes persönliches Engagement zu danken, mit denen Du das politische und gesellschaftliche Leben in Deutschland seit langem mitprägst. Ganz besonders danke ich Dir aber auch für unsere Zusammenarbeit, und freue mich auf deren Fortsetzung in diesem Jahr. Ich denke es ist uns gelungen, die Kultur als den unverzichtbaren kritischen Begleiter der Politik sichtbarer zu machen.

Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, viel Erfolg bei all Deinen Vorhaben und vor allem persönliches Wohlergehen.“

Verwandte Inhalte