Willkommen auf den Seiten des Auswärtigen Amts

Staatsminister Gloser und französischer Staatssekretär Jouyet zu gemeinsamen Gesprächen in Straßburg

11.01.2008 - Pressemitteilung

Gleich zu Jahresbeginn 2008 setzen Staatsminister für Europa Günter Gloser und sein französischer Amtskollege Staatssekretär Jean-Pierre Jouyet ihre enge Zusammenarbeit fort und reisen gemeinsam nach Straßburg. Dort werden sie am 14.01.2008 Gespräche mit dem deutsch-französischen Fernsehsender Arte sowie Mitgliedern und Direktoren des Europäischen Parlaments führen.

Am 15.01.2008 werden Staatsminister Gloser und sein französischer Kollege das Eurokorps besuchen sowie zusammen mit dem tschechischen Europaminister Vondra an einer von der École Nationale d`Administration (ENA) veranstalteten Podiumsdiskussion zu den Ratspräsidentschaften der EU teilnehmen.

Verwandte Inhalte

nach oben