Bundesaußenminister Steinmeier trifft Delegation der Internationalen Balkankommission

24.01.2006 - Pressemitteilung

Bundesaußenminister Dr. Frank-Walter Steinmeier wird morgen (25.01.) mit einer Delegation der Internationalen Balkankommission zu einem Gespräch zusammentreffen. Teilnehmen werden u.a. Bundespräsident a.D. Richard von Weizsäcker, der ehemalige italienische Ministerpräsident Giuliano Amato, der ehemalige Außenminister von Serbien und Montenegro Goran Svilanovic, Botschafter Alexandros Rondos (ehemaliger Generaldirektor des griechischen Außenministeriums), François Heisbourg (Direktor der Fondation pour la recherche stratégique) und Ivan Krastev (Forschungsdirektor des Centre for Liberal Strategies, Bulgarien).