Hauptinhalt

Ausgewählte Reisen

Zusammenstehen im Angesicht der Krisen: Steinmeier besucht Griechenland

Außenminister Steinmeier und sein griechischer Amtskollege Kotzias

Außenminister Steinmeier hat am Sonntag (04.12.) und Montag (05.12.) Thessaloniki und Athen besucht.
Mehr

Türkei: Langer Tag mit schwierigen Gesprächen 

Außenminister Steinmeier mit seinem türkischen Amtskollegen.

Außenminister Steinmeier war zu politischen Gesprächen in Ankara. Dort traf er mit der türkischen Staatsspitze sowie mit Vertretern aus Opposition und Zivilgesellschaft zusammen.
Mehr

Außenminister Steinmeier in Nigeria

Außenminister Steinmeier und der nigerianische Außenminister Onyeama.

In der Nacht zum 10.10.2016 reiste Außenminister Steinmeier in die nigerianische Hauptstadt Abuja. Er nahm dort an Gesprächen der deutsch-nigerianischen Kommission teil. Mehr

Auf dem Flug nach Athen: Gespräch mit mitreisenden Journalisten

Chronik

Hier finden Sie eine Übersicht mit sämtlichen Berichten zu Reisen des Bundesaußenministers

Seite teilen:

Einreise & Aufenthalt

Auswärtiges Amt

Reise & Sicherheit

Außen- und Europapolitik

Ausbildung & Karriere