Hauptinhalt

XII. Symposium Reise- und Impfmedizin – Internationale Gesundheit im Auswärtigen Amt am 27./28. April 2007

Das vom Gesundheitsdienst des Auswärtigen Amts etablierte Symposium für Reisemedizinische Fortbildungen der Reise- und Tropenärzte fand am 27. und 28. April 2007 zum 12. Mal statt. Der Gesundheitsdienst informierte zusammen mit anderen Experten der Reisemedizin über die aktuelle Seuchenlage, über neue Präventionsmöglichkeiten und Impfungen und über die Trends im Reiseverhalten der Deutschen bei der Prävention und Nachsorge.

Wichtiger Hinweis

Das XII. Syposium Reise- und Impfmedizin des Gesundheitsdienstes im Auswärten Amt wurde von der Deutschen Gesellschaft für Tropenmedizin und Internationale Gesundheit (DTG) als Refresherkurs für das DTG-Zertifikat Reisemedizin anerkannt.

Programm   

medias in res


Stand 18.03.2008